Muttermilch worin aufbewahren im Tiefkühlfach?

Hallo ihr lieben,

leider klappt es nicht so mit dem Stillen und ich bin am Abpumpen.

Worin kann ich die abgepumpte Muttermilch im Tiefkühlfach aufbewahren???

Darf ich auch zur unterschiedlicher Zeit abgepumpte Muttermilch mischen???

Danke schon mal für Antworten!

Liebe Grüße
Cecile

1

Hallo Cecile,

einerseits gibt es extra Gefrierbeutel für MuMi, aber andererseits ist es praktischer, einfach Eiskugelbeutel zu nehmen.#pro

Da kann man dann auch die richtige Portionsgröße rausdrücken und auftauen.

Klar kannst Du auch die Milch zusammenschütten, es gab zwar mal die Ansicht, dass man es nicht tun soll, aber das ist schon länger her ;-)

Gruß

Karen

2

Wenn dein Butzel noch unter 4 Mon ist würde ich die sterilen Beutel aus der Apo kaufen aber sonst ist die Idee mit den Eiskugelbeutel klasse.

Top Diskussionen anzeigen