NUK-Flaschen laufen immer aus!!! Hat jemand Tipps?

Hallo,
ich benutze die NUK-Plastikflaschen mit Latex-Sauger, um meiner Kleinen Tee zu geben. Sie laifen aber immer aus, und zwar zwischen Flaschen und Oberteil, also da wo man es zuschraubt.
Vielleicht mache ich irgend etwas falsch oder achte auf etwas Besonderes nicht.
Ich wäresehr dankbar, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet!
Mara

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo Mara,

hol Dir die Silikonsauger und alles bleibt dicht.
Hatten wir auch, weiß aber nicht, woran das liegt.

LG

Kirstin

2

Hallo Mara!

Falls du die First Choice Flaschen benutzt... dann hatte ich das gleiche Problem!
Habe ein freundliche mail an NUK geschrieben (über Kontakt auf www.nuk.de) und eine ganz nette Antwort bekommen mit der Bitte, die defekten Sauger einzuschicken (hat mich 2,55 Euro gekostet).

Sie haben festgestellt, dass die Sauger aus der ersten Charge stammten, die defekt war. Und ich habe als Ersatz 6 neue Sauger, 2 Ringe (in unseren Farben) und als Wiedergutmachung eine Trinklernflasche bekommen!! Fand ich super #freu und kann´s daher nur weiter empfehlen!!

Hoffentlich klappt´s! ;-)

Gruß

Dani mit Fabian (8M)

3

Hallo,

ich benutze die Silikon Sauger (first Choise) und manchmal laufen die auch aus aber nicht immer.
Dann mache ich die Flasche nochmal auf trockne den Rand mit einem Küchentuch ab und drehe den Deckel wieder drauf und dann sind die dicht.

Fiori#blume

4

hi mara,

könnte sein, das die sauger zu alt sind! als es bei uns war, waren die sauger schon 6/7 wochen alt (viel zuuuu alt)! als ich dann neue nahm, wars weg!

und ps: ich hatte auch immer latex, aber die silicon anti colic sind total super!!!

lg
lena+connor *20.11.05

6

Versuch mal die Flaschen nicht ZU fest zuzudrehen. Dann klappts meistens.

Versuchs!
Naama