Verschlusskappen für Anti-Kollik-Flaschen von MAM

Huhu

hab mir gestern diese Flaschen gekauft, leider sind da ja keine Kappen mit bei, dass man die auch mal unterwegs mit nehmen kann, meine diese runden dinger.....

lg
slotti und luca 7wochen

1

Hallo und guten morgen,

meinst du solche Plättche/Scheiben die du zwischen Flaschenhals und Schraubring legst und die alles abdichten?

Leider gibt es die für die Mam Ultivent nicht. Aber der Deckel dichtet eigentlich den Sauger ausreichend ab.
Mir ist jedenfalls noch keine ausgelaufen.
Allerhöchstens sind mal ein paar Tropfen Flüssigkeit im Deckel.

Außerdem hab ich eig. nie fertige Nahrung mitgenommen, soll man ja eh nicht warmhalten und so hab ich das Pulver immer schon in die trockene Flasche (mach ich auch daheim so) und dann in ner kleinen 0,3L Thermoskanne warmes abgekochtes Wasser mitgenommen.
So muss man im Notfall nur noch Wasser dazugeben und schütteln.

Aber wie gesagt eig. laufen sie nicht aus. Hatte erst gestern wieder eine Teeflasche in der Wickeltasche dabei als wir in der Krabbelgruppe waren.

LG Anne mit Linus

P.S. Bin ja gespannt ob noch jmd. andres schreibt die Mam-Flaschen sind ja leider nicht so verbreitet.

Top Diskussionen anzeigen