ist das bäuerchen pflicht ?

huhu mädels :-)
meine frage steht ja eig schon oben , meine kleine wird voll gestillt und macht einfach kein bäuerchen !!!

lg lisa & jolina 18 tage #verliebt

1

Hallo

nein, es geht auch ohne. Wenn deine kleine ruhig und entspannt trinkt, dann schlucken sie eigentlich keine Luft unf dann kommt man auch ohne bestens aus.

2

Hallo,

meine Maus hat auch so gut wie nie ein Bäuerchen gemacht. Ich habe sie auch voll gestillt und sie hat so zackig getrunken, dass sie kaum Luft geschluckt hat.

Viele Grüße
vifrana

3

Meine Maus hat auch quasi nie Bäuerchen gemacht. Wir haben auch gedacht, es wäre Pflicht und sie Anfangs rum getragen und Rücken geklopft wie blöd, aber da kam einfach nichts. Und irgendwann hab ich es aufgegeben. War nie ein Problem bei uns ohne das Bäuerchen. ;-)

LG Stef

4

Nein muss nicht, immer nach dem trinken schauen ob eines nötig ist oder eben nicht.


ABER man sagt schon das Bäuerchen aus der Mode gekommen sind :-D...Stimmt auch, füher hat man immer darauf geachtet und das Thema Bauchweh war weniger aktuell wie es heute ist ;-). Also etwas muss dran sein.


Bei uns wird immer nachgeschaut bzw kurz nach dem trinken geartet wenn nicht, dann ist es so.Aber einfach wieder hinlegen ohne etwas zu machen würde Ich nicht.

Und entspanntes trinken allein hilft nicht gegen die Luft im Bauch!


lG mauz mit 2 Kids

5

Meine Zwerge haben nur sehr selten Bäuerchen gemacht und wenn schon, dann sehr rasch nach der Stillmahlzeit.
Wir hatten aber auch nie Probleme mit Bauchschmerzen.