welche Stilleinlagen haben einen kleineren durchmesser?

Hi,

hat jemand ein Tip?!
Welche Stilleinlagen haben einen kleineren durchmesser?

Ich habe Cup A, bald wohl B und ich habe mir mal so ein Probepäckchen von NUK Ultra Dry bei der BH suche reingelegt und die sind ja riesig.

Sind die von Lansinoh kleiner?

Welche kann ich nehmen, gerne auch Waschbare.

Merci,
latti

1

Keine Ahnung wie groß deine sind. Hatte erst die Hausmarke von Rossmann, die fand ich etwas klein. Jetzt bin ich auf die Lansinoh umgestiegen. Die finde ich sehr angenehm. Hatte vorher Cup B und bin jetzt bei D gelandet.
Allerdings ist die Brustwarze, vorallem der Warzenvorhof mega gewachsen. Weiß gar nicht, ob es da ein zu groß gibt?

Ich würde dir Raten erst mal auf Probepäckchen zurückzugreifen. Da kann man schön durchprobieren und dann die nehmen, die dir am besten gefallen.

lg mondlicht

2

Lansinoh sind auch sehr groß aber sehr dünn, die Hausmarken von Rossmann und DM sind kleiner aber ich find die nicht so gut.
lg

3

Ich kann auch die von Lansinoh wärmstens empfehlen. Die halten super dicht, sind schön dünn und zeichnen sich dadurch nicht so unangenehm unterm Pullover oder Shirt ab. Für mich absolut super...

LG

4

Hi latti,

google mal nach Mama Pads oder Lilly Pads. Die sind aus Silikon und kleiner als die Einwegeinlagen. Die sind zwar etwas teurer aber bis zu drei Monate verwendbar.
#pro#pro#pro
LG
Herzi