wie oft stuhlgang bei Humana Pre???

hallo.

unsere elisa ist jetzt fast 8 wochen alt. sie bekommt humana pre. nun hat sie schon den 2. tag keinen stuhlgang. man sagt ja bei muttermilch sei es normal, dass die kleinen mal ein paar tage keinen stuhlgang haben. aber wie ist das bei der pre-nahrung. ist es da genauso. #gruebel wer kann mir helfen.

vielen dank für eure antworten schon mal im voraus.#danke


ciao anna + elisa (07.12.05)

1

Hallo Anna,

bei Flaschenkindern sollte eigendlich täglich was in der Windel sein, aber wenn es mal einen Tag nichts gibt - auch ok (solange die Kleinen keine Schmerzen haben).

Gib ihr vielleicht mal etwas lauwarmes, abgekochtes Wasser zum trinken (hat bei Emily immer etwas abführend gewirkt) und dann kannst Du auch noch ihre Beine nehmen und sie ihr leicht vor den Bauch drücken (wie wenn Du in die Hocke gehst).

Sollte das alles nichts helfen, bleibt nur noch das Fieberthermometer.

Aber das klappt sicherlich!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (25 Wochen alt)

2

Hallo Anna,

wie nehmen auch Humana Pre, die verträgt sie super. Sie hatte als ich nur die Flasche gegeben habe, alle 3 Tage Stuhlgang und der ist auch ne ganze Ecke fester, als wenn Du stillen würdest. Da sie keine Probleme mit Bauchschmerzen, oder Blähungen hat ist es für mich o.K. Seit ich mit Beikost angefangen habe und ihr stuhlauflockerendes Gemüse und Birne gebe, hat sie alle 1-2 Tage Stuhlgang.

VG
Sabine #baby Pauline 27.6.05

Top Diskussionen anzeigen