TIP für Kaufmöglichkeiten von MILASAN PRE-

Hallo zusammen
Vor einigen Tagen war hier ein Beitrag wo eine Mama gefragt hatte, wo man denn die MIlasan Pre kriegt, die würde es bei ihr so schlecht zu kaufen bekommen...
Ha, da wir just uns auch zu dieser Milch entschieden,wollte ich ja nun los welche kaufen..

AAAHHHH die kriegt man ja wirklich nicht...
eine SUPERMILCH für extrem wenig Geld,Dort wo man sie bekommt, ist sie wohl ständig ausverkauft..

naja, über Milasan dann die Handelspartner abgeklappert die mir zu verstehen gaben, dass halt da wo man die kriegt gleich, sobald mal wieder was im regal steht-leergekauft wird...
und viele bieten das Produkt nicht an weils zu gut ist..HÄÄÄßßß #schock
wie-ZUUUU gut?
Ja, Preisleistungsverhältnis enorm.. wenn jeder Supermarkt die anbieten würde, würden die Kunden nichts anderes mehr kaufen, daher stellen sich nicht viele das Produnkt in die Regale....
Ha, heftig..
Naja, bei unserem KLoppi lieb und nett nachgefragt(auch ein Handelspartner von MIlasan),die es aber nicht bei sich im Regal haben... Oh-es gibt nette Menschen...
Sie werden es jetzt mit bestellen, es waren schon viele ANfragen deswegen-Morgen kann ichs da abholen-500g Prenahrung-die ja auch bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten aht für 3,29Euro!!
Also wer auch schwierigkeiten hat die zu besorgen-online bei schlecker und rossman ständig ausverkauft-der versuchts doch nochmal so.....

Aber hat mich echt aufgeregt diese Einstellung-da gibts mal was preiswertes, was gleichzeitig echt gut ist, dann will das keiner verkaufen-weils so gut ist....
vielleciht ja ein tip für einige von Euch

#liebdrück caffi

1

Hallo

der Beitrag von paar Tagen ist mir auch aufgefallen.
und als ich gestern im Real für meine kleine Humana HA1 geholt habe musste ich schauen wie es aussieht... und was an der Milch so besonders ist...

Also bei uns im Real (Hessen/ 65....) gab es die in Mengen, Pre sowohl auch 1 und die Verkäuferin meinte das die immer genug bestellen... vielleicht mal im Real in euerer Nähe nachschauen oder versuchen online bei Real zu bestellen.

Viel Glück noch...

Überlege auch vielleicht auf Milasan umzustellen... versuche ersmal ne Probepackung zu bekommen um zu schauen wie es meinem Kleinen bekommt.

LG Lela+Kevin (7 Wochen)

2

Hallo caffi,
hab vor einigen Wochen auch auf Milasan (aber 2) umgestellt. Mein KA sagt, Milasan sei absoluter Mist, aber mein kleiner trinkt sie als gäbe es kein morgen (und verträgt sie genau so gut wie Alete, die fast doppelt so teuer ist!)
Kaufe Milasan im Kaufland, und hier gibt es auch immer die 1er und PRE Nahrung. Vielleicht hast Du ja einen bei Dir in der Nähe, bei DM hab' ich sie leider noch nie gesehen.
Hoffe dass ich Dir helfen konnte.

LG Marietta und Mikey (20.10.2005)

3

Verstehe das gar nicht....

Wir nehmen auch Milasan, allerdings die 1 und kaufen sie immer bei DM. Dort war auch die Milasan-Pre noch nie ausverkauft.

hmmm... merkwürdig...#gruebel