Milchpumpe Nuk - Anleitung

Hallo,

habe eine gebrauchte Milchpumpe von Nuk erstanden (BP 3). Leider war keine Gebrauchsanweisung mehr dabei, hat evtl jemand sowas daheim und würd mir die Anleitung scannen oder abtippen? Gegooglet hab ich schon.

Lieben Dank,

Ariane

1

falls du die handpumpe meinst, die hatte ich auch. leider hab ich nichts davon aufgehoben. du musst die grosse öffnung auf die brust setzen und vorher das dünne gegenstück das wie eine schmale flasche aussieht reinschieben. also erst ganz rein die flasche (achte darauf das der gummiring auch draufsitz auf der flasche.) dann hälst du mit einer hand die breite öffnung des 1. teils fest und mit der 2. hand ziehst du an dem dünnen fläschchen runter. wenn dus richtig machst, merkst du wie ein vacuum entsteht und lagsam milch abgepummt wird. musste anfangs öfters probieren, bis ich den trick raushatte. wenns erst mal anfängt zu fliessen, kann man etwas schneller pumpen. aber das bekommst du schon raus. hatte auch ne elektrische pumpe, die mir zu kompliziert war und ewig dauerte. mit der nuk-pumpe gings super und war sofort voll die flasche. #sonne

2

Hallo,

schau mal hier nach:
http://www.nuk.de/service/gebrauchsanweisungen/gebrauchsanweisungen.html

Ich denke da wird Dir geholfen ;-)

Tschüß

Thomas

Top Diskussionen anzeigen