gebt ihr euren babys noch eine milch nach dem abendbrei?

Hallo Zusammen,

will bald anfangen, meiner Kleinen den Abendbrei schmackhaft zu machen und man sagte mir, so gegen 18 wäre eine gute Zeit. Die Kurze geht aber erst so gegen 20.30/21 Uhr ins Bett.

Gibt man den Babys dann nochmal eine Milchflasche?

VIelen Dank und liebe Grüße

Claudia

1

Hallöchen,
Michael bekommt zwischen 19 und 20Uhr seinen Brei(hat sich so entwickelt), da er aber erst sehr spät schlafen geht(meistens so 22Uhr-genausoeine Nachteule wie die Eltern), möchte er dann noch ein Fläschchen. Er trinkt dann noch so 100ml 2er Milch. Bei uns funktioniert das so sehr gut.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005, der vom zugucken der Waschmaschine(schleudern) eingeschlafen ist#gaehn)

2

Hi,

also mein Sohn bekommt um 18 h seinen Milchbrei um 19-19.30 h geht er ins Bett bzw. wird dann im Bett gestillt. Ich hatte extra eine Stillberaterin ob ich ihm dass geben kann da ich Angst hatte dass es zu viel ist aber es ist ok.

WIe es mit Folgemilch aussieht weiss ich leider nicht.

LG
Stern

3

Hallo, meine Maus bekommt gegen 18.30 ihren Milchbrei und 21Uhr dann noch ne #flasche.
Habe festgestellt, wenn mehr als 2 Stunden nach der letzten Fütterung vergangen sind und sie schläft ein, dann wird sie sehr oft nachts noch mal wach und mag was trinken

LG

4

Meiner bekommt so gegen 18-18.30 einen Abendbrei und dann ab in die Kiste. Er schläft dann bis 7 oder manchmal auch länger. Also, kein Fläschen mehr nach dem Abendbrei. Die hat er sich übrigens alle selber abgewöhnt. Hat sie einfach nicht mehr getrunken und das hat er genauso gemacht wie ich die Breimahlzeite einführen wollte.

Carina+Maurice (19.03.05)

5

Hallo

Meine kleine bekommt so gegen 18:30 Uhr ihr Brei und weil sie erst um 22:00 ins Bett geht bekommt sie ihre letzte#flasche21:30Uhr.

Gruss Kati

6

Hallo,

meine kleine bekommt gegen 18Uhr ihren Abendbrei. Gegen 19Uhr geht sie ins Bett und bekommt noch eine Flasche , die sie meistens ganz leer macht. Danns chläft sie bis ca. 4Uhr und will wieder eine Flasche, Trinkt dann ca. 180ml und schläft dann bis 7:30Uhr .

Aber seidem sie krank ist , isst sie ihren Brei 17:30Uhr geht danach schlafen und will gegen 19:30Uhr ihre Flasche und in der Nacht dann wieder eine Flasche. Dann ist sie ab 6:30Uhr wach .


LG
Susi , Max Benedikt*09.09.02 & Emily Jasmin*16.06.05

Top Diskussionen anzeigen