Wo kann ich pre Milasan kaufen

Hallo
meine Frage steht ja eigentlich schon oben, suche pre Milasan, das gibt es hier in Hessen irgendwie nirgens und auch online über Schlecker und Rossman ist momentan nix zu bestellen.
Hoffe hier auf Tipps
Danke Uta

1

Schau mal: http://www.milasan.de/handelspartner.html

2

Hi, Pre Milasan gibt es bei uns (Nürnberg) auch im Real. Kostet 3,55 Euro, versuche es doch mal.
Viel Glück

3

Hallo Uta,

ich komme wie Du aus Hessen! :-D
Diese Woche habe ich im Kaufland Pre Milasan gesehen und ich meine auch im Walmart!
Vielleicht gibts ja einen der beiden Läden bei Dir in der Nähe!?

Gruß,
Zimtblume & Nika

4

Hallo Uta,

ich hab letzte Woche bei Rossmann den kompletten Bestand an Milasan Pre mitgenommen für 3,25 Euro/Dose!!! #huepf #huepf #huepf
Kenn das nämlich, dass das Zeuch überall ausverkauft is!!! Hatte schon bei Rossmann und Schlecker online gekauft, aber da isses jetzt schon ewig ausverkauft!!! #schock :-(

Liebe Grüße
Moni & #baby Nils (*07.12.2005)

Top Diskussionen anzeigen