Wann von 2er auf 3er Folgemilch wechseln?

Halloi hr Lieben
Mein Kleiner ist jetzt 7 Mon. und bekommt Aptamil2.
Ich wollte wissen wann man auf Aptamil 3 wechselt. Oder sollen wir lieber bei Aptamil 2 bleiben.

LG
Bluedreams + Batu (*05.06.05)

1

Hallo Bluedreams,

also ich würde Dir raten, bei der 2er zu bleiben. Ganz einfach aus dem Grund, weil die 3er nicht viel mehr Nährstoffe enthölt als die 2er, sie ist nur um Einiges kalorienreicher!!

Meine Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate und sie bekommt auch noch die 2er, und dabei bleib ich auch erstmal, weil sie auch ein kleines Moppelchen ist ;-)

Lg Heyla #klee

2

Hallo,

wechseln kannst du sobald dein Sohn 8 Monate ist.Die 3er gibt man ja ab den 8. Monat.
Die 3er ist etwas sättigender,schmeckt besser weil meistens mit Fruchtgeschmack und ist sie billiger.
Ich habe damals auch die 3er gegeben die hat sogar mit geschmeckt.#mampf

LG,Sandra.

Top Diskussionen anzeigen