wielange nach der geburt ohne nahrung?

wielange kann ein baby nach der geburt ohne nahrung auskommen, wielange darf es verweigern und wann muss man flüssigkeit dazugeben??
und wenn man es nicht geschafft hat direkt nach der geburt zu stillen, kann man es auch noch nach zwei drei tagen schaffen, oder ist es dann zu spät?
#schmoll

1

Hallo,

manche oder viele#kratz Babys trinken sehr lange nach der Geburt nichts weil sie noch viel Fruchtwasser im Magen haben und dadurch satt sind oder einfach auch nur zu müde sind um zu trinken.
Deswegen ist es nicht schlimm wenn man nicht gleich stillt.Wenn die Babys dann richtig Hunger haben dann stürzen sie sich auf die Brust und können es kaum erwarten zu trinken.Es gibt aber auch Babys die Probleme haben und es nicht gleich schaffen zu saugen und dann die Brust verweigern.
Aber jedes Kind ist anders.das muss man erst nach der Geburt sehen wie,was und ob es funktioniert.

LG,Sandra

Top Diskussionen anzeigen