stillen und tätowieren ?

hi,
ich würde gern wissen, ob mir jemand eine auskunft in bezug auf tätowieren und stillen geben kann..darf man sich tätowieren lassen in der stillzeit ? oder schadet das dem kind..das will ich auf keinen fall...
ich hoffe jemand weiß etwas darüber..

vielen dank im voraus..

1

soweit ich weiß schadet das nicht dem kind, wenn du dich tätowieren lässt. die farbe geht schließlich nur in die haut und bleibt dort. ich bin selber tätowiert und mir wurde gesagt, dass die farbe sich nicht auf das kind (schwangerschaft) bzw. auf die muttermilch auswirken würde..... frag aber lieber mal deinen frauenarzt. außerdem solltest du dir jetzt nicht unbedingt die brüste tätowieren lassen, denn dann verzieht es sich vielleicht, wenn du abstillst und deine brüste kleiner werden.....

2

Hi!
Man darf in der STillzeit ein Tatoo nicht weglasern lassen, obs dann umgekehrt okay ist #gruebel
Es gibt doch in jeder STadt seriöse Studios, die geben Dir bestimmt Auskunft. Denen kanns ja egal sein ob Du jetzt kommst oder in nem halben Jahr.
Viel Spaß beim stechen #schock
LG,
Hermiene

Top Diskussionen anzeigen