Ab wann 2er Milchnahrung?

Hi,
sagt mal,ab wann habt ihr eure kleinen auf 2er umgestellt?meine tochter ist nun gut 14 fast 15wochen und ich habe seit einigen tagen das gefühl,dass sie nicht mehr richtig satt wird?!oder sollte ich lieber bei 1er bleiben und langsam mit beikost wie zb.ersatzweise tägl.1x brei,in der nächsten woche dann mittags mal frühkarotten usw.,eben alles was man so ab 4.mon.anfängt,oder würdet ihr noch die 2-3wochen abwarten?
lg,simone

1

Bei uns war die Situation ähnlich! Frida wurde so mit 14 Wochen einfach nicht mehr so richtig satt. Ich hab ihr dann einfach öfter 1er Nahrung gegeben und noch gewartet. Sie hatte einen Wachstumsschub.

Ich hab auch gelesen, dass man erst 2er Nahrung geben sollte, wenn das baby 2 Beikostmahlzeiten kriegt. Ich würd noch bissi warten...

Liebe grüße



Tina

Top Diskussionen anzeigen