super tipp f. zwieback-reste

hallo ihr lieben!

von einer freundin habe ich heute morgen einen super tipp bekommen.

meine kleine, fast 8 monate alt, knabbert bzw. lutscht mit ihrem 1 zähnchen gerne den zuckerfreien dinkelzwieback von alnatura. sie mag aber lieber die großen stücke (1/2 zwieback oder mehr) in die hand nehmen. da die jedoch leicht brechen, habe ich immer viele zwiebackstückchen übrig...

ich habe heute morgen diese zwiebackstückchen in ein tellerchen gegeben, etwas wasser drauf, zermanscht und eine gute portion obst dazugegeben.

die zwiebackränder lassen sich schlecht mit der gabel zerdrücken, also habe ich den pamps noch püriert.

meine tochter fand den kram super und ich bin die zwieback-reste los UND ich kann sicher sein, dass der zwieback zuckerfrei ist (was in gläschen oft nicht der fall ist). man kann sowas super vorbereiten und auch mitnehmen.

ich hoffe, dieser tipp ist für einige von euch etwas!

lg

juli

1

Hmmmm, ja, lecker! #freu

Zwieback-Bananenmatsch hab ich auch schon von meiner Mama gekriegt und hab sogar als Teenie noch danach gekräht, wenn ich krank war. #hicks#mampf

LG
Edea, die jetzt nachsieht, ob noch Banane da ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen