Hallo, Mamis! Wieviel trinken eure 2-3 Monate alte Babys?

Hallo,

Meine Kleine (fast 2 Monate) trinkt ca. 150 ml pro Mahlzeit, aber feste Esszeiten hat sie noch leider nicht.

Die KÄ meinte das wäre zu wenig, deshalb hat Michelle Verstopfung. Sie ist jetzt 5 kg und 58,5 cm groß.

Wieviel trinken denn eure Babys? #kratz

Ellen

:-)

1

Hallo Ellen,

Meine Helena ist 3 Monate alt und trinkt alle 4 Stunden ca.200 ml Milumil HA1,ca.4 Flaschen,also insgesamt 800 ml am Tag.Ab und zu kommt es vor,daß sie noch das 5. Fläschen verlangt ( wahrscheinlich in den Wachstumschüben)

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 13 Wochen alt)

2

hallo ellen:-)

stillst du?
ich hbin am stilen als meine zwei monate war habe ich ihr nicht grad viel zu trinken gegeben

das was ich ihr gegeben habe war bäuchlein tee
zur beruhigung
ich habe mich mi meinem kinder artzt in verbindung gesetzt warum hat sie verstopfung????#kratz
so liebe grüsse italogirl25
wenn du ne e-mail aresse hast dan schick sie mir doch bite können uns dann schreiben
sabrinapassarell@gmx.net#huepf

3

Hallo Ellen,

mein Sohn ist 14 Wochen alt und trinkt alle 4 Stunden 200 ml
Aptamil HA1 (5 Flaschen am Tag).

Darf ich dich fragen was du gegen die Verstopfung machst? Damit haben wir nämlich auch ein bisschen zu kämpfen und ich weiß nicht so recht wie ich das in den Griff bekomme.

Liebe Grüße
sabse + #baby (14 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen