Fruchtzwerge!?

Hallo!

Kurze Frage:

Wir haben für unsere Kleine Fruchtzwerge geschenkt bekommen!
Darf bzw kann sie die schon essen?
#mampf
Sie wird diesen Monat ein jahr alt!
Ich bin immer vorsichtig, da sie am Anfang Probleme mit der Verdauung hatte!

LG

Anna

1

Hi,

also meine Meinung ist, mit einem Jahr kann sie bestimmt schon Fruchtzwerge essen.
Allerdings soll das mit dem Traubenzucker ja nicht so toll sein wegen den zähnen.
Aber ne Ausnahme kannst du bestimmt schon mal machen.
Es gibt übrigens auch Fruchtzwerge für #schrei
Allerdings nur in Frankreich. Da ich aber nicht so weit von Fr. entfernt wohne werd ich die mal austesten#freu

liebe grüße sarah

2

Ab und zu macht wohl nichts. Haben wir unseren Kindern in dem Alter auch schon gegeben. Vorteil die kleine Verpackung/Menge.
Quark macht stark und Erdbeerquark macht doppelt stark #freu

5

Hallo,
unser Sohn (2 Jahre) bekam letztens zum ersten Mal Fruchtzwerge bei der Oma - aber das bleibt eine Ausnahme.
Fruchtzwerge sind extreme Dickmacher mit stark synthetischem Geschmack. Unser Kind kennt und mag in erster Linie natürliche Aromen und das soll auch noch eine Weile so bleiben.

Ansonsten macht jeder Pudding weniger fett als Fruchtzwerge, denn in Fruchtzwergen ist extrem viel Fruchtzucker, der - wie man nun weiß - weitaus dicker macht als normaler Kristallzucker.

Grüße
Suse