was es nicht alles gibt - selbststerilisierende Fläschchen

huhu #winke

habe nur grade etwas auf der MAM Seite gesehen. Vielleicht ja auch nichts neues für euch aber ich sehe die zum ersten mal. Also eventuell als Tipp für euch ;-)

http://www.mambaby.com/mam/ueber_die_produkte-trinken-babyflaschen,26963.html

selbststerilisierende Flaschen - also ich finde das gut. 7 € die Flasche ist zwar auch nicht wenig aber naja. Habe nur immer die Nuk Weithals gehabt und war auch zufrieden aber ich glaube beim 2. Zwerg nehme ich dann auch die MAM :-)

Liebe Grüße
Marie

1

hey ;)

also ich hab 2 von diesen flaschen vor der geburt gekauft. jetzt hat es mit dem stillen nicht mehr geklappt weil sie zwei wochen nicht mehr zugenommen hat und da hab ich dann benutzt. habe aber nicht so viel bezahlt, sind nämlich im geschäft billiger, glaub 4 euro pro flasche mit sauger hab ich bezahlt.

ich kann die aber nicht empfehlen. klar, man kann sie komplett auseinanderbauen zum besseren reinigen und auch einfach sterilisieren aber wenn nicht absolut korrekt wieder zusammengeschraubt laufen sie aus und sie sind ziemlich klobig...ausserdem ist der sauger ein ziemliches problem find ich. ich hab die kleinsten sauger aber meine kleine verschluckt sich daran und ist innerhalb von 5 min. mit der flasche fertig, die pre schießt nur so raus! ist nicht so gesund #nanana schluckt zudem dabei viel luft.

also ich bin wirklich froh dass ich wenigstens eine nukflasche mit kleinstem sauger da hatte sonst hätten wir dieses wochenende blöd aus der wäsche geschaut. kann aber durchaus sein dass es für andere die beste erfindung und die beste flasche überhaupt ist :-D

lg,
blush mit dora (fast 6 wochen) #verliebt

2

Hey! #winke

Ich stille noch, füttere aber zu, weil alle 1-1,5 Stunden an die Brust wollte und jetzt mit dem Zufüttern sind wir wieder bei 3-4 Stunden.

Ich benutze die Avent-Flaschen mit dem 1er-Sauger und die von MAM, hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, ihr Mann kam mit den Fläschchen nicht klar.

Mir ist erst eine MAM-Flasche ausgelaufen, klappt super das Trinken damit. Nehme auch die Sauger mit einem Loch.

LG Antje :-)

PS: Sterilisiere aber im Mikrowellen-Sterilisator mit den ganzen anderen Sachen.

3

ich habe ein Flaschenkind und ich meine 12 dieser Flaschen verschiedener Größe Zuhause...
Ich nutze nur diese.
Mir ist nie eine ausgelaufen...
wenn der Dichtungsring nicht richtig sitzt kann das auch gar nicht passieren....
ich benutze sogar das Wasserbad zum Warmhalten aber nix..

das einzige wa läuft ist die Pupserei meines Sohnes :)

4

hallo

Ich habe diese Flaschen und ich liebe sie. ich sterilisiere die auch so. Bei DM kostet so eine Flasche 4,95 Euro und im Internet ist sie noch billiger zu haben. Das sind die einzigen Flaschen, die meine Tochter akzeptiert. Ich hatte AVENT und damit kam Sophia überhaupt nicht klar.

Für mich sind die MAM Flaschen die Besten.

LG Kati

5

hi!
ich hab auch zwei von den Flaschen, hab sie für abgepumpte MuMi benutzt. Die sind mir jedesmal beim Warmmachen im Wasserbad ausgelaufen unten bei diesen löchern. Nehme jetzt die Nuk, die kann man genauso gut saubermachen, wenn nicht sogar noch besser.

#winke