empfindliche brustwarzen - duschen ...

Hallo Leute,

geht es euch auch so, daß ihr beim Duschen (und auch sonst) total empfindliche Brustwarzen habt? Kann es nicht brauchen, daß das Wasser da direkt draufspritzt.

Wem geht es noch so, und wird das mit der Zeit besser? (Lukas ist jetzt gerade 4 Wochen alt)

Gruß von
der bodenseemami

1

Hallo!

Ich hab das Problem auch und in der Schwangerschaft war es ganz grauslig. #schwitz

Ich nehme beim Duschen immer den Duschkopf in die Hand und lasse das Wasser dann halt nicht direkt auf die Brust draufprasseln.

Bei mir ist es 3-4 Wochen nach der Geburt wieder besser geworden, sozusagen zusammen mit den Wassermassen in den Elefantenfüßen verschwunden. :-p

LG
Edea

3

Hallo

Ging mir auch so. Meine Süsse ist nun 9 Wochen alt, und die Brustwarzen sind unempfindlicher geworden. Ich denke, die Tricks kennst du: mit Salbeitee pflegen, Muttermilch darauf trocknen lassen.

Gruss Sonja