Füttert jmd. Bebivita Pre?

Hallo,

seit dem die kleine 2 Wochen alt ist, bekommt Sie bebivita pre.
Bislang war auch alles ok.
Nun hat sie seit Mo Probleme mit dem Stuhlgang. Mo nicht, Di Abend erst wieder, Mi nicht, Do Abend erst wieder.
Es funktioniert also noch.. sooo schlimm ists noch nicht.

Nun hat Sie mir die Milch heute Nacht einmal ausgespuckt. Danach hat sie wieder was getrunken (nach ner kleinen Pause) u geschlafen. Vorhin Milch hat sie mir auch ausgespuckt.

Ich finde auch, dass die Milch bzw. das Milchpulver etwas anders riecht als vorher? Is das Einbildung?

Die beim bebivita Servicetelefon sagen, es wurde nix verändert an der Rezeptur.

Was mach ich jetzt? Weiter beobachten?
Habe noch 4 neue Packete in der Abstellkammer stehen..

Woran merk ich denn, wenn sie die Milch tatsächlich nicht mehr vertragen sollte??

Danke u LG
emma

1

Wenn du wirklich meinst das sie anders riecht, dann gib sie doch zurück.

Bei der DM Drogerie nehmen die geschlossenen Packungen zurück und du bekommst dein Geld wieder.

Ich habe auch bis zum 6. Monat Bebivita pre gefüttert, dann habe ich auf die 1 er umgestellt. Weil sie mir die PRE nicht mehr getrunken hat.


LG Sonja

2

Hab die bei Müller gekauft bei uns.

Die am Servicetelefon sagen es wurde absolut nix verändert

7

Kannst zu DM hingehen, die nehmen die Nahrung auch ohne Kassenbon zurück :-)

LG Sonja

3

Ich füttere auch Bebivita Pre und mir ist kein anderer Geruch aufgefallen.
Weder beim Spucken noch am Milchpulver.

LG
Adameva

4

Hallo emma

ich denke nicht das die kleine die Milch nicht verträgt, habe mein großen auch mit Bebivita gefüttert von Anfang an, er hat auch hin und wieder mal gespuckt manchmal auch ziemlich viel und hatte auch hin ujnd wieder einen Tag dabei wo er mal keinen Stuhlgang hatte, der Kiarzt meinte aber das sei normal also hab ich mir auch kein Kopf mehr drum gemacht, es sollten aber nicht mehr wie 2 oder 3 tage ohne Stuhlgang sein
wegen dem Geruch ich würd noch eine Packung aufmachen und vergleichen, wenns tatsächlich anders riecht die alte in Müll.

alles gute

5

wir hatten auch mal gedacht, dass die was verändert haben, das pulver war viel grobkörniger, komischer weise wollte felix danna uch nicht mehr so gerne trinken

6

wir geben Hipp und ich habe die KiÄ darauf eingesprochen, weil ich gehört hatte, dass Hipp und Bebivita angeblich dasselbe wären...sie hat gesagt NEIN! denn die "billigen" Milchnahrungen beinhalten vieles nix, was z.B. Hipp hat, also diese ganzen Combiotik, was die Verdauung für die Babies erleichtert. Vielleicht liegt es daran? Vielleicht würde dein Baby eine Milch wie Hipp besser vertragen? Ich kann nur sagen, dass meiner Hipp immer sehr gut vertragen hat, selbst als ich ihn noch gestillt habe und wir haben nie Problemen in der Richtung gehabt, aber das muss ja nichts heißen, jedes Baby ist anders. Frag mal vielleicht euren KiA, ob er auch eine Milch mit Kulturen evt. empfehlen würde.