Ist beba ha pre start gut?

Huhu



ist diese Nahrung gut verträglich? Mein KKH gibt nur dieses, aber ich bin am zweifeln es zu nehmen.
Habe oft gehört, das die Babys davon eher Blähungen bekommen. #kratz

Wer nimmt es und kann berichten.

Lg

1

Hallo!

Jedes Kind reagiert anders auf verschiedene Nahrungen.
Bei meiner Großen musste ich 5 oder 6 Nahrungen probieren, bis sie endlich eine vertragen hat. Und das war die Beba damals.

Womit du immer auf der sicheren Seite bist, ist Muttermilch. Die vertragen so ziemlich 99% (oder mehr) aller Babies.

Lg

5

Leider darf ich nicht stillen, da ich weiterhin Heparin spritzen muß und dies in die Mumi reingeht!

Lg

2

Zu Beginn hatten wir diese Marke, da unser KKH diese auch führt...Milo hatte jedoch verstärkt mit Blähungen zu kämpfen und als er dann sogar 3x 4-5 Tage keinen Stuhlgang hatte haben wir auf Anraten unserer Hebamme auf Hipp HA Pre umgestellt, seitdem ist alles bestens!

3

In der Regel gilt Beba Start HA Pre als gut verträglich und enthält zudem viele besonders wertvolle Zusatzstoffe. Zudem kann sie nachweislich - wie Frauenmilch auch - zu 50 Prozent vor einigen Allergien schützen bzw. deren Ausbruch aufschieben und/oder verringern.

4

Hallo. Manche Babys mögen HA nicht, da es leicht bitter schmeckt.
Manchmal wird Beba Pre Pro besser angenommen.... Hab ich schon öfter gehört. Aber grundsätzl. ist Beba eine super Marke. Meine bekommt das auch :))