Trinklernbecher ohne Ventil

Hallo zusammen,

ich suche einen Trinklernbecher ohne Ventil mit Deckel oder sowas zum Transport. Habe eine mit Ventil zu Hause, aber sie versteht einfach nicht, dass sie dran saugen muss. Habe dann noch so eine ganz einfache, damit klappt das super, allerdings hat die keinen Deckel oder sowas, das ich sie mitnehmen könnte.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

LG Ines

1

das ventil ausbauen?
bei den nuk easy learning bechern geht das... ist immer meine erste tat ;-)

ansonsten die becher von nuby...



lg

2

Hallo,

mein Sohn kann auch nicht saugen aus so einem Becher#augen, da er ein "Brustkind" ist. Ich habe von Babywalz einen tollen Becher (3in1) und habe da das Ventil rausgemacht. Der Inhalt kommt dann zwar recht schnell und viel, aber wenigstens trinkt unser Sohn so etwas anderes. Der Becher hat übrigens einen Deckel und für unterwegs eine Kappe zum Drüberstülpen, sowei verschiedene Aufsätze. Ich bin sehr zufrieden damit.

LG, kleines-meierlein

3

Danke für die Tipps.