stillen macht so müde!

euch auch?

guten morgen mädels,
o
meine kleine kam heut nacht ein wenig öfter, dementsprechend müde war ich. nun bin ich beim stillen immer mal wieder eingeschlafen. mich macht stillen grundsätzlich sehr müde, ist ds normal?

lg
melli

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HUHU
achte auf deine ernährung..
denn ja das stillen zehrt:)
esse ausgewogen..und schau immer schlaf zu finden wenn der wurm das auch gerade macht.
gglg
rebecca

2

Bei mir war es so zumindest. So kam das Familienbett bei uns zustande. Ich bin ständig beim stillen eingeschlafen :-P Sehr praktisch zum einen und zum anderen, man ist am nächsten Tag ausgeruhter :-) Püppi lag die ganze Nacht direkt an der Quelle #pro



3

Als ich noch gestillt habe war ich tagsüber nach dem Stillen immer total alle. Es war furchtbar, ich habe auch sehr schnell an Gewicht verloren und mir passte das gar nicht. Mein Arzt musste mir auch ein Eisenpräparat verschreiben, ich war total ausgezerrt. Stillen schlaucht ungemein.
Komisch, beim ersten Kind war es besser aber diesmal war ich echt "wie ausgesaugt" ;-)

lg