Abstilltablette. Wie lang einnehmen?

Hi!

Nehme seit letzter Woche Mittwoch abends eine Bromocriptin und trinke Pfefferminz und Salbeitee.
Heute sagte meine Hebi dass ich nur noch heute eine Tablette nehmen soll und dann nicht mehr.

Aber in meiner linken Brust ist noch spürbar Milch vorhanden. Es tut zwar nih weh und ich streiche auch nicht mehr unbedingt aus weil es nich mehr so drückt aber ist das nicht zu früh mit dem abbrechen der Einnahme?

Wie lange habt ihr die Tabletten genommen?


LG
Melle

1

Hallo,

ich habe die Packung, glaube es waren 30 Stk, komplett aufgebraucht! Meine Hebi und mein FA meinten das ich die Packung zu Ende nehmen soll!

LG

2

huhu

also ich hatte eine packung mit 10 stück..

sollte die ersten 3 tage jeweils morgens und abends eine nehmen und die restlichen dann immer eine halbe... bis die packung alle war!

lg

3

Hallo !!

Also ich hab alle 30 Tabletten genommen und es kam immer noch Milch. Hab dann nochmal 10 weitere eingenommen und jetzt hab ich Ruhe. Mein FA meinte, man solle ja nicht vorzeitig aufhören, sonst würde die Brust gleich wieder Milch produzieren.

Welche Tablette nimmst Du denn ?

4

Ich nehme Bromocirptin 0,5mg.

5

Ja genau die hatte ich auch. Alle 30 Tabletten musste ich einnehmen, sonst wäre es gleich wieder losgegangen.

Melli

6

hupps.kenne ich gar nicht abstilltabletten...ich kenne nur welche,dass gar nicht erst milch einschiesst.
ich habe immer "so" abgestillt.
stille auch immernoch