wann stuhlgang nach karotte kartoffel?und blähungen normal?

hallo!

also wann sollten die kleinen stuhlgang haben wenn sie das erste mal karitte kartoffel gegessen haben?sofort oder kann das schonmal dauer?und sind blähungen normal beim umstellen auf mittagsbrei?

baby wird sonst gestillt und hat auch jeden tag stuhl...nur seit gestern karotte kartoffel und noch kein stuhl.

kann mir wer eine antwort geben?dankeschööön!lg

1

Du gibst einem 3 (!!)-Monate altem Säugling Möhren und Kartoffeln und wunderst dich über Blähungen und Stuhlgangsprobleme?

-ohne Kommentar-

2

nein gebe ich nicht!!!es geht nicht um mein kind,hab gestern schonmal was gepostet,mein kind ist fast 4 monate.diesen komentar hättes dir auch sparen können!!ich bin jetzt auch mal ohne weiteren kommentar,sonst flipp ich echt noch aus,ist ja der wahnsinn hir!!

solch hüsterische weiber...

3

jetzt weis ich warum du so schlau bist-bist ja schließlich 109 jahre alt #augen

weitere Kommentare laden