Welche Flaschen bei Stillkindern?

Guten Morgen,

da ich meine Stillkrise schon voraus gesehen habe (s. Posting http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2907471&pid=18390259 - danke noch mal an alle Posterinnen, jetzt sitzt mein Kopf wieder gerade), habe ich mir eine Milchpumpe besorgen lassen von meiner Hebamme. Hat mir eine von Lansinoh (manuell, da nur gelegentllich) mitgebracht, probiert habe ich sie jedoch noch nicht.

Ich habe nur überhaupt keine Ahnung von Flaschen (Anti-Colic? Weithals? Welcher Sauger?)!?! Zudem nimmt die Lütte (natürlich, wie ihr Bruder) keinen Schnuller, ich habe wenig Hoffnung, dass sie eine Flasche akzeptieren wird (da unser Sohn ein Kind mit starken Bedürfnissen war und ich nach 4 Monaten echt am Rande der Verzweiflung, hatten wir da schonmal versucht, MuMi abzupumpen - vergeblich. 1. kam nichts, 2. nahm er das bißchen aus der Flasche auch nicht, auch nicht von meinem Mann).

Welche Stillmami hat da Erfahrung?
Ich möchte hin und wieder abpumpen, um mal raus zu können. Z.B. zur Rückbildung, ohne dass mein Mann Blut und Wasser schwitzen muss, weil die Lütte schreit und Mama nicht da ist. Welche Flasche könnt ihr empfehlen, welche Sauger, die der Brust ähnlich sind? Welche Tricks gibt es, um ein Stillkind die Flasche schmackhaft zu machen?

Gruß, C.