Darf ich mein Kind fesseln????

Hallo Ihr !

Darf ich das??? Beim Möhren füttern??? Boah, ständig sind die hände mit im Spiel - alles wirklich alles sieht aus wie Sau. Mir kam heute so der Gedanke....

So, jetzt her mit den Steinen (wg. Möhren mit 20 Wochen :-p#winke#mampf)


Gruß Manu

1

nee lass mal, du brauchst ihn nicht fesseln, es ist ein Baby die lernen doch noch alles

das dauert man muss geduld haben


Bevor du dich versiehst kann er auch normal essen wie ältere kinder.

drück ihn dochmal den löffel in die Hand vielleicht will er ja alleine essen;-)

2

#rofl

3

Du kannst dir die Frage selbst beantworten...soll man sein Kind mit 4 Monaten schon Beikost geben...selbst die Hersteller raten davon ab.
Und du machst es trotzdem.
Also fesseln sollte man sein Kind auch nicht...aber wenn du der Meinung bist, es ist richtig so...dann mach#klatsch

5

erstens heißt es: soll man seinem (!!!!) Kind....

und zweitens:#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


ach ja, und den bekommst du auch noch#putz für die Tür

16

Echt das heißt *seinem Kind* #schock
Danke vielmals für den Hinweis, das wusste ich nicht.
Ich hab nämlich keinen Schulabschluss *ironieoff*

Wenn du schon so eine dumme Frage stellst, dann ist es wohl absehbar, auch Kritik zu bekommen.
Dein Kind ist noch nicht beikostreif...da nutzt Zwang auch nichts. Wie bereits andere hier geschrieben haben...
Und danke für den #putz,aber ich habe weder meinem Sohn mit 4 Monaten Brei reingezwungen noch hab ich es bei der Kleinen vor :-p
Viel Erfolg aber weiterhin bei der Fütterung #rofl
Mein Tipp wäre ja einfach noch ein paar Wochen zu warten und dann nochmal von vorne zu beginnen, mit dem Beikoststart.
Schönen Abend noch

weitere Kommentare laden
4

Wat denn für Steine ?#kratz
Ich möchte ihn jetzt schon manchmal festketten, weil er beim stillen so rumzappelt und mich kratzt und kneift.
Und das mit den Möhren...
Hey ist doch jedem selbst überlassen. Schließlich ist Deine Maus doch *nach dem 4.Monat* #schein

Also lasst es Euch schmecken !#mampf

Gruß Janine

6

wir geben unserer einen löffel in die Hand, damit ist sie ganz gut beschäftigt ;) aber bis jetzt musste ich nach jedem brei die Maus und meist auch mich umziehen ;) Ist halt so bei so zwergen ;) Und hey, unsere ist 21 wochen und isst schon 6 wochen lang brei, sie war einfach so früh so weit. Mein Kind, meine Entscheidung :) Und wer sollte es besser wissen als die mutter was gut ist fürs eigene Baby ;) Also bloß nihct steinigen lassen :)

Gruß littlequeen

7

Klar, wenn Du den Brei nur mit Einwirkung von Gewalt in`s Kind bekommst, dann fessel es.
Oder Du kommst mal auf die Idee, dass Dein Kind vielleicht einfach noch nicht beikostreif ist!
Und nein, ich bin nicht konsequent für eine späte Beikosteinführung.Sondern adfür, sie vom Kind anhängig zu machen.Und wenn Dein Kind mehr rumsaut als alles andere, dann ist es wohl noch nicht so weit.

Sein Kind fesseln....Tztztztztz#augen

8

Warum möchtest du ihr eine wichtige sinnliche Erfahrung vorenthalten? Warum soll sie nicht wissen wie sich ihr Essen anfühlt?

Mal abgesehen davon dass auch ich mich frage, warum sie das in dem Alter essen muss...

34

Er!!!!

9

Den Gedanken habe ich auch täglich und meine Kind ist schon 10 Monate alt ;-) :-p

Da hilft nur Ruhe und Geduld #schein

pizza

10

Hehe ich bin schon gespannt wie sie auf Deinen Thread "losgehen" dabei würde hier einigen Weibern etwas mehr Humor & Ironie echt nicht schaden.

Liebe verrückte Grüße
Jasmin, die Ironie liebt #winke

27

Huhu Jasmin!

Es gibt doch noch Menschen die auch solche Beiträge rihtig verstehen!!!
Danke!
Mal gucken was noch kommt!!!

29

Wird bestimmt noch lustig #winke;-)

weitere Kommentare laden
11

Wie jetzt???
Ist doch echt unerhört, dass man mit 20 Wochen mit den Händen im Essen matscht und nicht mit dem Löffel ißt.

Schau aber, dass du die Fesseln eng genug anziehst, sonst kriegt dein Kind die Hände auf einmal raus und veranstaltet erneut ne Sauerei.

12

Mit den Händen??? Nee oda??? Um Gottes willen, das Kind könnte ja Gefallen am Essen finden.

Und denk dran, beim Essen dem Kind immer nur die schönsten, neuesten und weißen Klamotten anzuziehen.

Und tschööö mit ööö#winke

38

Danke für den Tip!!

weiteren Kommentar laden