schwindel,müdigkeit - durch stillen??

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Wochen plagt mich der Schwindel...es ist nicht so das mir schwarz vor Augen wird aber schon schwindelig. Hab das Gefühl besonders stark isses beim Stillen. Wenn es dolle ist, fühl ich mich auch schlecht bzw. is mir schlecht.

Ich weiß ich bin ein schlechter Trinker...mehr als 2 Liter schaff ich meist nicht - liegt es wirklich daran oder kanns auch anner Schildrüse liegen.

Meine Maus schläft nachts echt super aber trotzdem bin ich auch oft abgeschlagen und müde...sind das die Hormone vom Stillen oder entzieht das echt so die Substanzen??

Wie gehts euch in der Stillzeit???

LG
Jule - Püppi 12 Wochen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

es kann natürlich an zu geringer Flüssigkeitszufuhr liegen. Probier doch einfach aus ob es besser wird, wenn du einen Liter mehr am Tag trinkst. Wenn es nichts bringt würde ich mal zum Arzt gehen.

Müdigkeit könnte auch auf einen Eisenmangel zurückzuführen sein.

LG

Judith

3

ach ja hatte ich vergessen - der wurde diagnostiziert-muss die woche nochmal zur nachkontrolle nehme jetzt seit 6 wochen eisentabletten

2

Hallo,

ich denke das es nicht am trinken liegt. Die wenigstens schaffen wirklich mehr am Tag.

Ich hatte bzw. habe diese Probleme nicht, es ist aber auch eher ungewöhnlich das es am Stillen liegt so alt ist dein kind ja auch noch nicht. Ob es an der Schilddrüse liegen kann weiß ich nicht.

Ernährst du dich ausgewogen?

Vielleicht lässt du bei deinem Arzt einen Bluttest machen um zu sehen ob ein Magel vorliegt.

Lg

4

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Vitamin Mangel und oder schlechte Ernährung kann das auch ervorrufen weil für die Muttermilch ja auch einiges gebraucht wird. Und erst kriegt das Kind dann die Mutter.

lg Kerstin

5

mir war auch immer schwindlig,auch haben mich gelengschmerzen geplagt.aber ich kann dich trösten:geht alles wieder weg.hab geduld.#winke