schon mal gehört das Rauchen.....

.....die Muttermilchproduktion hemmt?

ICH STILLE VOLL TUE ABER AB UND ZU MAL WENN ICH WEG GEHE (ABENDS) EINE RAUCHEN ,TUE NATÜRLICH DANN NICHT STILLEN ER BEKOMMT DANN DIE NACHT DIE FLASCHE,WIE GESAGT ES IST ÄUSERST SELTEN NUN HAB ICH MICH GEWUNDERT ALS ICH HEUTE MORGEN WACH WURDE DAS MIR MEINE BRÜSTE GAR NICHT WEH TATEN UND NICHT PRALL WAREN SO WIE ICH DAS KENNE......NUN HAT MIR MEINE FREUNDIN GESAGT DAS RAUCHEN DIE MILCHPRODUKTION HEMMT,DAS FIND ICH NARÜRLICH DOOF DENN ICH WILL MEIN KIND SOLANGE STILLEN WIE ER MAG MÖCHTE ABER AB UND AN NICHT DARAUF VERZICHTEN MAL N WEIN ZU TRINKEN UND EINE ZU RAUCHEN,DIE GANZE SCHWANGERSCHAFT UND BIS MITTE JUNI HABE ICH NICHTS DAVON ANGERÜHRT ....!
SIE MEINTE ABER AUCH DAS ES SO GLOBOLIS GEBEN WÜRDE DIE DIE MILCHPRODUKTION ANREGEN WÜRDE,SORRY ABER STILLTEE KANN ICH EINFACH NICHT MEHR SEHN....!

LG SESSY MIT ELIAS(4,5 JAHRE) UND (NOAH 13 WOCHEN)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

warum schreist du denn so


ich denke man kann in der stillzeit locker auf derartige genussmittel verzichten

nein ich hab noch nicht gehört das rauchen die milchmenge reduziert

es liegt wohl mehr daran das du dein kind in der zeit in den die rauchst nicht anlegst und dadurch die milch zurückgeht

gruß manja

2

Bitte lies dir deinen Text selbst nochmal durch und dann sag mir, ob das nicht total nervig, wie du schreibst!!


ICH STILLE VOLL TUE ABER AB UND ZU MAL WENN ICH WEG GEHE (ABENDS) EINE RAUCHEN ,TUE NATÜRLICH DANN NICHT STILLEN ER BEKOMMT DANN DIE NACHT DIE FLASCHE,WIE GESAGT ES IST ÄUSERST SELTEN NUN HAB ICH MICH GEWUNDERT ALS ICH HEUTE MORGEN WACH WURDE DAS MIR MEINE BRÜSTE GAR NICHT WEH TATEN UND NICHT PRALL WAREN SO WIE ICH DAS KENNE......NUN HAT MIR MEINE FREUNDIN GESAGT DAS RAUCHEN DIE MILCHPRODUKTION HEMMT,DAS FIND ICH NARÜRLICH DOOF DENN ICH WILL MEIN KIND SOLANGE STILLEN WIE ER MAG MÖCHTE ABER AB UND AN NICHT DARAUF VERZICHTEN MAL N WEIN ZU TRINKEN UND EINE ZU RAUCHEN,DIE GANZE SCHWANGERSCHAFT UND BIS MITTE JUNI HABE ICH NICHTS DAVON ANGERÜHRT ....!
SIE MEINTE ABER AUCH DAS ES SO GLOBOLIS GEBEN WÜRDE DIE DIE MILCHPRODUKTION ANREGEN WÜRDE,SORRY ABER STILLTEE KANN ICH EINFACH NICHT MEHR SEHN....!


Sorry, aber da hab ich schon keine Lust es durchzulesen. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Nichts für ungut.
Gruß
koerCi

3

Sag mal, bist du denn nicht fähig und eine vernünftige Antwort zu geben oder es einfach sein lassen?
Sie hat es gefragt bzw. geschrieben!

Lasst es doch einfach mal, so blöde Kommentar abzulassen!

4

Und wo ist deine konstruktive Antwort zu der Frage??

Man wird ja wohl noch Kommas und Punkte benutzen können, wenn man hier eine Frage stellt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Hier, lies mal bei "Probleme bei Muttermilchernährung"
http://www.liga-kind.de/fruehe/200_schoe.php

Schön das du eingesehen hast das es die Milchproduktion hemmt und dir das stillen wichtiger ist als Rauchen.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch ET-10

6

#rofl
DAS ist jetzt aber eine wohlwollende Unterstellung! #rofl

Ich hätt ihr jetzt eher das Gegenteil unterstellt...

In diesem Sinne: Prost!

7

Sie mußte ja jetzt freundlich antworten, weil meine Antwort schon sooooooooooo böse war #augen

10

Ich will nun nicht meinen Senf zu der "Rauchgeschichte" dazugeben......

Das deine Brüste nicht mehr so prall waren und weh tun, kann auch daran liegen, dass sich die Milchproduktion auf den derzeitigen Milchbedarf eingestellt hat.
Das kommt mit der Zeit, ist ganz normal und ein sehr angenehmer Effekt;-)
Nur wird es eben leider häufig damit verwechselt, dass "die Milch zurückgeht".....

11

Also wisst ihr ,ich find es echt unfair solch bescheuerten Antworten zu bekommen.....das es für einige von euch zu Augenkrebs führt ,dafür kann ich nix....ihr müsst es ja nicht lesen!

Ich hatte den kleinen im Arm und konnte somit nicht immer so perfekt schreiben wie ihr es euch wünscht.

Ihr habt wohl echt nix besseres zu tun,als euch über andere Leute lustig zu machen #augen.

An alle anderen die mir "freundlich"geantwortet hatten #danke