Baby verdaut Nahrung nicht richtig - 8 Monate

Hallo,

ich füttere Niklas seit seinem 6ten Lebensmonat Brei zu und stille auch noch ab und zu. Hat bisher ganz gut geklappt und er ht es auch ganz gut vertragen. Ich habe jetzt erstmals Gläschen ab dem 8ten Monat gegeben, die ja nicht mehr voll püriert, sondern stückig sind.
Ist es normal, dass die Stückchen so wieder ausgeschieden werden unverdaut?

Oder ist der Darm von Niklas noch nicht so weit?
Viele Grüße
Susanne

1

Morgen,

tja das gleich könnte ich auch schreiben!
Hendrik ist 10,5 Monate alt und bekommt auch die 8 Mon. Gläschen. Das was du beobachtet hast haben wir auch!!!
Manchmal kann man richtig sehen, was er gegessen hat und manchmal ist alles verdaut.
Am 20.7 haben wir U6 da frage ich mal meinen Kia, was er davon denkt!

Lg
steff

2

Das ist ganz normal.

LG

3


Auch ganze Karottenstücke???
lg

4

Ja auch das, ist ganz normal, meist ist das essen nach 6 Stunden schon wieder raus.

LG

5

Das ist normal, keine Sorge!
Manche Sachen kann der kleine Magen eben noch nicht komplett verdauen.

Bei meiner Maus z.B. kommen Pilze und Mais immer komplett wieder raus #schwitz

Lg
koerCi

6

Mais und Paprika und Mohn z.B. sind ja auch bei Erwachsenenhaufen eindeutig zu identifizieren #schein

7

Ah interessant, so genau hab ich da noch nicht hingeschaut, aber bei meiner Maus stimmt es auf jeden Fall!
Beim Mais ist es zum Beispiel immer genau das Korn, was komplett unzerkaut war, oder eben die Schale, wenns offen war. Ist wohl zuviel für Mägen...

weiteren Kommentar laden