Tagesmenge Milch variiert stark, normal?

Hallo!

Ist zwar meine 2. Tochter, aber das kenne ich so nicht.

Ronja trinkt so übern Tag doch sehr unterschiedliche Mengen. Die Tage hatte sie bisserl über 900 ml, gestern und heute knappe 700 ml, woran kann das liegen, finde den Unterschied schon sehr immens.

LG
Nicole

1

Das ist ganz normal. Du isst und trinkst ja auch nicht täglich die gleichen Mengen, oder etwa doch? ;-)

LG
koerCi

2

Doch, die wiege ich täglich ab :-).

Nein, Käse. Ok, dachte das sei zuviel für ne normale Tagesdifferenz.

Dann bin ich ja beruhigt.

LG

3

Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen :-p

Nee, ist wirklich normal. Unsere Kröte hat auch nicht täglich das Gleiche getrunken. Mal 900ml, mal sogar nur 600. Die Mäuse haben halt nicht immer gleich viel Hunger.

LG

4

Das ist völlig normal.
Du isst und trinkst doch auch nicht jeden Tag die gleiche Menge ;-)#winke