cluster feeding, wie lange

Hallo
ich habe mich ja mit dem Clusterfeeding abgefunden (ist auch relativ human, momentan so 2 Std. abends ab 20 Uhr). ABer trotzdem würde es mich interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat. Wann haben die Kerlchen es raus, das genügend Milch da ist, und sie Nachts nicht verhungern müssen? Ist da irgendwann ein Ende in sicht?

LG elke mit nem noch schlafenden Matheo, der aber wohl bald Hunger bekommt!!!

1

Hallo Elke,

bei Emma hat das mit fünf/sechs Wochen aufgehört. Ab da hat sie von abends acht/neun uhr bis ca. 4 uhr durchgeschlafen.

Gruss Andrea

3

Kann mich komplett anschließen :-)
Durchhalten, es hört bald auf!

2

Hallo,

ich denke bei uns hat das so nach ca. 2 Monaten aufgehört, aber so genau kann ich das gar nicht sagen. Wie alle anstrengenden Dinge mit Baby geht auch diese Zeit einfach so vorbei und es fällt einem eigentlich gar nicht richtig auf. Irgendwann denk man dann: Oh man, das tut sie ja gar nicht mehr.
Also einfach abwarten.

LG

4

Ja, so sechs bis acht Wochen hat's gedauert!

LG
Jumarie

5

7 Wochen und wir hatten diese Phase immer nur nachts #heul - in den absoluten Tiefschlafphasen die man nur haben kann.

LG

Gabi

6

Danke für eure Antworten. Dann harre ich einfach der Tage die da noch kommen.
Jetzt geht es wohl bald wieder los, es ist ja schon 19 Uhr. ;-)

Euch einen schönen Abend noch

LG Elke u. Matheo