Stillen und RB Energy Drink ...

Sagt mal ich habe mir da garkeine Gedanken drüber gemacht und vorhin einen eiskalten RedBull getrunken.

Hat das nu irgendwelche Folgen für den Keks ? Ich habe schon voll die Horrorvorstellung, daß er mir jetzt die ganze Nacht die Ohren vollkräht weil es ihm nicht bekommt oder er Blähungen hat oder oder oder ....

Hat das schonmal jemand gehabt ?
Darf ich das trinken ?

Gruß Janine mit Paul

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich stille auch, trinke am Tag 3 Kaffee und habe keine Probleme mit meiner Maus.

Wenn Du MAL einen redBull trinkst, ist das sicher kein Problem, es sein denn Dein Baby reagiert empfindlich auf Coffein. Selbst dann "verfliegt" die Wirkung nach einer Stunde.


Mach Dir keinen Kopf...
Lg, Claudia

2

Dürfen ist relativ. Ich würds nicht trinken. Ich seh kein Problem damit, während Schwangerschaft und Stillzeit auf diverse Substanzen zu verzichten, trink ich halt koffeinfreien Kaffee... Ich persönlich würde es nicht trinken.

Andrea

3

Ich achte eigentlich auch drauf, wir haben auch nur koffeinfreien Kaffe zu Hause und ich trink auch kein Alkohol oder so, ich habe nur überhaupt nicht darüber nachgedacht, daß das Zeug ja überwiegend aus koffein besteht :-(

Aber Danke für Deine Antwort