Flocken für Getreidebrei ohne aufkochen

Hallo,

wie macht ihr das unterwegs? Ich möchte den Nachmittagsbrei bald einführen und ihn öfter auch mal unterwegs geben, also nur mit abgekochtem Wasser aus der Termoskanne übergießen.

Wie macht ihr das?

Danke

LG wundernatur

1

Die Getreideflocken die wir haben brauch man nicht aufkochen!

Hab die von Babydream und Bebivita hatte ich auch schon!

pizza

2

Wir nehmen die Flocken von Altnatura... füllst die einfach in ein Behältnis, welches Du mitnimmst und danach das abgekochte Wasser drüber fertig. Als Behältnis habe ich die reer-Breiwarmhaltebox genommen, nicht um irgendwas warmzuhalten, sondern einfach um die Flocken verschlossen aufzuwahren und ohne was umfüllen zu müssen, das Wasser drüber > fertig.
LG
kalotati

3

Wir haben die Grießflocken von Milupa (Testsieger bei Ökotest).
Da gibt man abgekochtes Wasser zu, etwas Öl und das Obst.

4

Wir hatten Alnatura Reisflocken, die brauchte man nicht aufkochen lassen...