Baby 8 Monate, Joghurt mit Früchte als Zwischenmahlzeit?

Hallo


Ich würde gerne wissen, ob ich meiner 8 Monate alten Tochter Naturjoghurt fettarm ausm Aldi, mit ein paar pürierten Früchten geben darf?

Es gibt ja auch diese Gläschen mit Joghurt, ist das nen besonderer Joghurt drin?


Lg
Dina

1

Hi

also ich geb meiner Maus schon mal als Zwischenmahlzeit Obstmus mit ein paar Teelöffel Joghurt(3,5%)!

Den aus dem Glas hab ich ihr noch nie gegeben, also hab ich keine Ahnung was da drin ist:-)

vlg
misslila mit Jasmin (10 Mon)

2

nein in den gläschen ist nichts besonderes drinn nur viel zucker.

kauf naturjoghurt und misch obstmark darunter.

4

Hallo!

Stimmt so nich! Dann müsst es ja drauf stehen!

Zucker aus den Früchten - ja -, aber ansonsten stimmt es nich!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

5

zucker aus früchten sagt doch schon alles! zucker ist zucker auch wenn man ihn nciht aus rüben oder rohr gewinnt ist es zucker, aber aus früchten gewonnen!

weitere Kommentare laden
3

Na klar darf deine Maus das haben!

Ich hab Erik auch immer Naturjoghurt gemischt mit zerquetschter Banane oder Fruchtmus gegeben!!!

Ab 6 Monaten dürfen die Kleinen (Allergiker ausgeschlossen) bis zu 200ml Kuhmilch in verarbeiteter Form bekommen!

8

Ich danke euch:-)

Dann bekommt sie morgen lecker Joghurt ;-)


Lieben Gruß
Dina

12

Was isst das Kind denn sonst noch so?
Das ist ja nicht unerheblich zur Beantwortung deiner Frage.
Wie dem auch sei, wenn schon Joghurt, bitte kein Magerjoghurt, ganz normale Fettstufe nehmen.

LG
Susanne

13

Hi


Sie trinkt morgens ne Flasche, mittags Gemüse-Fleischbrei, nachmittags entweder mal Banane,Apfel, Birne oder Flasche.
Abends Flasche.

Lg

15

Dann würde ich eher am Nachmittag eine milchfreie Mahlzeit einbauen.

Susanne