Bigaia und Sab simplex!?!?

Hallo Zusammen!

Ich geb meiner Kleinen (6.Wochen) Bigaia.
Hat jemand Erfahrung? Ab wann kam Besserung?

Und kann man Morgens Bigaia geben und Abends Sab geben?

Bitte um Ratschläge!

LG Nicole

1

bigaia hat bei beiden nicht geholfen Sab simplex kann man zu jeder Mahlzeit geben...

2

Hi,

Bigaia (oder wie es auch immer geschrieben wird ?!) hat meine Hebi auch empfohlen, allerdings sauteuer. Da lob ich mir die guten Sab Simplex, kann man zu jeder Flasche hinzugeben, bzw. vor dem stillen, oder einfach ein paar Tropfen auf den Nuki, falls er genommen wird.

Meine Maus hat sie auch von Anfang an bekommen, weil sie Quälerei hatte, wir sind nun mit 10 Wochen weg von dem Zeusch ;-)

LG, Zida

3

Bigaia hat bei uns leider nichts gebracht.
Wir sind mit Sab simplex sehr gut gefahren und haben es nach bedarf gegeben.
Andere geben es vor jeder Mahlzeit.
Muss man für sich entscheiden.


Grüße
ava