Aubergine?

Hey ihr!
Weiss jemand wie ich für die Kids Aubergine zubereiten kann?
Hab das noch nie gemacht und wollte mal was Neues versuchen...

Scorpio+#baby+#baby

1

na sicher kannst du das. fragt sich nur, was es am ende werden soll. wie algt sind denn die beiden?
ich würde aubergine wahrscheinlich in kombi mit kartoffeln machen. eventuell noch was anderem. denn so allein schmecken sie ja nicht so toll.

lg

2

Dachte mit Kartoffeln und Fleisch. Aber wie macht man die? Schälen und kochen oder wie? Jungs sind jetzt 16 Monate alt.

3

ach, die musst du doch nicht schälen.
kauf ine reife aubergine, druckweich und dann dünsten in etwas öl in der pfanne. sei darauf gefasst, dass die aubergine das öl aufsaugen! also danebenstehen bleiben, sonst brennt es dir vielleicht an. dann entweder mit den kartoffeln vermengen oder dazu servieren. ich würde zu den auberginbe noch ganz klein gehackte petersilie geben udn etwas salz, damit es schmeckt.

lg

weiteren Kommentar laden
5

klar kannst du.

Top Diskussionen anzeigen