Tagsüber Hipp Pre und abends BEBA 1er?

Ich bin mal wieder total unsicher.

Möchte meiner Maus zunächst mal abends eine 1er Milch geben und dann evtl. ganz auf 1er umstellen. Sie bekommt HIPP Pre, weil die beim Ökotest sehr gut abgeschnitten hat und sie die auch mag (hab 5,5 Monate gestillt und dann umgestellt).

Jetzt möchte ich ihr aber keine HIPP 1er geben, weil die beim Ökotest mit mangelhaft abgeschnitten hat.

Kann ich denn zunächst 2 verschiedene Marken mischen?

LG energizer

1

Hi,
natürlich kannst du Marken mischen wenn sie die verträgt.
Aber du solltest bei einer Nummer bleiben. Am besten bei der PRE.


VG Nana

2

Hatte gedacht, dass sie abends evtl. länger satt ist, wenn sie die 1er bekommt und sich nicht alle 3-4 Stunden nachts meldet... Tagsüber trinkt sie nämlich kleinere Mengen als nachts.

3

Essen und schlafen haben nix miteinander zu tun. Selbst später mit Beikost (und manchmal heute noch) wollte/will mein Kind Milch! Er bekommt heute die 1er.

Ganz wenig, zur Beruhigung braucht er die, wie ein Baby auf unserem Arm#verliebt
Meistens schläft er aber durch:-D

Aber mein Lütter kam lange Zeit alle 4-6 Stunden. ich blieb immer bei Pre und dann viiiiel später 1er.

VG Nana

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
wenn Dir schon der Ökotest so wichtig ist, dann würde ich Dir raten nicht auf Beba umzusteigen, da die unter Vertrag stehenden Milchbauern ihren Kühen genverändertes Futter geben.
Die Biomilch von Hipp, Milupa und diversen Eigenmarken wäre eine Alternative.