Erdbeeren????

Ich stille noch voll, darf ich eigentlich Erdbeeren essen? Jetzt kommt ja dann wieder die Erdbeerzeit. #mampf
Oder reagieren da die Babys mit wundem Po oder so?
LG

1

Völlig unterschiedlich, musst Du testen. Christina reagiert auf nix :-)

2

erdbeeren sind die größten allergieauslöser!

meine hebamme hat gesagt ich soll meinem kind zuliebe drauf verzichten!


lg, carina

3

Dann ist Deine Hebi nicht auf dem neuesten Stand - der sagt nämlich: Allergene frühzeitig ins Kind, am besten bei parallelem Stillen :-)

5

Totaler Bloedsinn. Man darf waehrend der Stillzeit alles essen.

weiteren Kommentar laden
4

wieso soltest du keine erdbeeren essen dürfen? wenn du sonst nicht allergisch drauf bist wird es dir in der stillzeit auch nicht schaden... und deinem kind schadet eher der vitaminentzug... und obs nen wunden po bekommt wirst du nur testen können... meine hatten auch nur blähungen von grünkohl, bohnen rosenkol usw war nie ein problem... wund werden sie auch nur von reinem osaft, ACE multisaft usw ist kein thema...

Top Diskussionen anzeigen