Spargel und Stillen?

Hallo an alle Mamis,

wollt euch mal fragen, ob ihr in der Stillzeit Spargel esst? Ich liebe Spargel, weiß aber nicht, ob sich der Geschmack auf die Milch auswirkt? Würde gern mal welchen essen! Danke für eure Antworten :-D

LG Silke

1

Probier es aus;-)

Jedes Kind reagiert anderser.
Theoretisch gesehen kann man während der Stillzeit alles essen, je nachdem was das Kind verträgt. Mann muss halt testen:-)
Ich hab alles gegessen worauf ich Hunger hatte#mampf

LG Romy, bei der es morgen Spargel gibt und es ihrer Tochter als Fingerfood in die Hand gibt und gespannt ist ob sie es ist;-)

8

Anderser. You made my day.

9

Das KANN doch nur a) ein Scherz oder b) ein Versehen gewesen sein, oder?!?! #kratz;-)

weitere Kommentare laden
2

hallo silke,

hatte auch diese bedenken und habs gestern einfach ausprobiert: spargelsuppe, spargelsalat und ne minikleine portion stangen, dem krümel hat die spargelmilch geschmeckt #mampf
kannst ja erst mal n bissl probieren!

guten appetit
aschera

3

Hallo,

ich hab schon Spargel gegessen und mein Sohn hat nicht gemeckert. Ich würde sagen einfach ausprobieren.

lg kula100

4

Ja, ich esse Spargel und habe auch letztes Jahr Spargel gegessen, Zwergi stört es nicht.

LG

5

Ich habe einfach Spargel gegessen, ohne, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe.
Konnte keine Veränderung im Trinkverhalten feststellen.

Aber mein Sohn trinkt jede Milch. Hauptsache, sie kommt aus der Brust. #rofl

eresa

6

Danke euch allen. Werde es dann einfach mal probieren #mampf Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Silke

7

hi,
ich esse alles und mein kind sagt mir was er net so mag;)

lg kathy

Top Diskussionen anzeigen