Fertige Säuglingsmilch, im Kühlschrank ''lagern''??

Nabend.

Mein Sohn veräppelt mich gern, was den Hunger angeht.
Es ist seine Zeit, er hat Hunger, ich mach 150ml und wieviel trinkt er??
Ja, entweder 100ml oder aber auch nur 50ml.
Ich hab schon sooo viel Milch wegkippen müssen....

Eben auch: er ist Müde, hat Hunger und trinkt nur soviel, bis er einschläft.... Ich möchte nicht schon wieder 150ml wegkippen!!

Wie lange kann ich die Flasche jetzt in den Kühlschrank stellen??
Bis 24Uhr wird wohl zu lange sein, oder??

Lg Jacky

1

Halli Hallo!!

Höchstens 30-60min kannst du die aufbewahren aber kalt und dann wieder aufwärmen?! Never! Ich würde sie immer wieder neu machen, klar geht das aufs Geld, aber es bilden sich in Milch einfach zu schnell Keime!!

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

2

Na toll.... #aerger

Aber gut, wenns so ist, werd ich wohl nichts ändern können und muß sie wegkippen.

Danke Dir!!

3

Ja, kann ich nur zustimmen #pro#pro

Ich würde die Milch auch nicht wieder aufwärmen. Klar ist es teuer, aber es geht ja um die Gesundheit unserer Kinder :-)

LG Kathrin

4

nein, ab in den müll damit! länger als eine stunde aufheben geht nicht.