Flaschenwärmer mit Warmhaltefunktion?

Hallo zusammen,

da unsere Tochter beim Trinken oft längere Pausen macht, suche ich einen Flaschenwärmer, der die Flasche auf konstanter Temperatur warmhalten kann, da sie sonst recht schnell kalt wird beim Füttern.

Die Testberichte, die ich mir im Netz durchgelesen habe, waren alle nicht berauschend. Hat vielleicht jemand von euch einen guten Wärmer, den ihr empfehlen könnt?

Es sollten Weithalsflaschen reinpassen und er sollte auch kleine Milchmengen auf ca. 40°C warmhalten können.

Vielen Dank,
jelly

1

Hallo Jelly!

Wir haben den Philips AVENT Flaschenwärmer, den man auf 3 Stufen einstellen kann. Wenn wir den auf Stufe 1 stellen, hält er die Flasche trinkwarm. D.h. man kann sofort weiterfüttern #pro Ist echt super!

LG

6

Danke dir!

2

Man sollte Milch eigentlich nicht warm halten, weil sich in lauwarmer Milch rasen schnell richtig fiese Bakterien entwickeln und vermehren. Besser immer frisch zubereiten, dann halt kleinere Mengen, wenns um Sparen geht.

VG Andrea

3

Stimmt zwar...aber sie hat sicher so ein Spezial-Baby wie wir...unsere Maus braucht einfach manchmal 45min. für ihre Flasche, weil sie zwischendurch Pausen macht. Ich rühre dann nicht jedesmal ne neue Flasche an, sondern stelle sie in den Wärmer.

#aha aber nie länger als 60min!!

4

Echt? Ich hab die bei Kathrin einfach dann kalt weitergefüttert.

LG Andrea

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen