Babyernährungsplan von Dr. Daniel Fischer

Hallo Mamis!

Bin über eine Bekannte auf die Mailadresse www.goodbabyfood.com gestoßen und habe mir die 5 Geheimnisse gesunder Babyernährung durchgelesen. Dr. Fischer schreibt sehr überzeugend und trifft genau mein Bauchgefühl. Kennt jemand von Euch die Internetseite und vor allem den Babyernährungsplan? Hat jemand Erfahrung mit dem Ernährungsplan?
Schöne Grüße
Ida-Magdalena:-D

1

wenn du das buch willst schau mal bei amazon...
oder hier:
http://www.goodbabyfood.com/baby-food-program.html


aber ehrlich.. ich wuerde lieber nach vollwertkost nach bruker googlen :)

2

Danke für den Tipp schwilis1. Habe auch gleich nach Dr. Bruker gegooglt. Hört sich gut an. Er hat auch eine Menge Bücher geschrieben. Nur welches ist für Säuglingsernährung im 6. Monat geeignet. Hast Du einen Titel parat?

Bzgl. Dr. Fischer kannte ich die Mailadresse bereits. Ich habe gehofft, dass jemand den Link für den Ernährungsplan hat und ihn mir weiterschicken könnte. Mich interessiert vor allem ein Ernährungsplan für Säuglinge anstelle der Gläschen von Hipp u.a. bzw. anstelle des Milchpulvers, da bei mir das Stillen nicht geklappt hat. Bin über eine Osteopatin auf Reismilch gekommen, was meiner Tochter sehr gut tut. Nur da liest man ja auch einiges im Internet.

Danke schon mal für Eure Tipps! Grüße Ida-Magdalena:-)

3

hallo ida magdalena!

Auch ich fühle mich sehr angesprochen von den Worten des Hr. Fischer!
Allerdings ist dieser Ernährungsplan (e book) ganz schön teuer (finde ich)
Habe mir schon überlegt, dass man sich ja mit ein paar anderen interessierten Muttis zusammen tun könnte, ... dann könnte man sich den Preis aufteilen...
also falls du ehrlich Interesse hast ... könnten wir uns ja mailen :o)
lg lilie004

5

Hallo lilie004,

Deine Idee hatte ich auch schon, danke für Dein Interesse. Da die "lindauerin" wohl den Ernährungsplan bereits hat und auch ausprobiert hat, setze ich mich mit ihr in Verbindung. Vielleicht kann sie uns ja den Link zukommen lassen. Wenn das nicht klappt, würde ich auf Dein Angebot gerne zurückkommen. Ich möchte auf jeden Fall in den nächsten Tagen die Suche abschließen. Denn mein Bauchgefühl will das Buch unbedingt, nur der Verstand sagt mir, dass es zu teuer ist.
Ich melde mich wieder!
Bis dahin - LG Ida-Magdalena

7

Hallo lilie004,

wie versprochen, melde ich mich wieder. Also ich bin mittlerweile durch eine liebe "Miturbiarin" an das E-Book gekommen und kann Dir den Link gerne schicken. Ich habe bereits begonnen, das Buch zu lesen und bin froh, den Preis nicht bezahlt zu haben. Denn die Vorinfos waren interessanter als das Buch. Aber so manches kann man gut gebrauchen. Wenn Du Interesse hast, so lass mich Deine E-Mailadresse wissen, dann können wir ja privat mailen.
Schöne Grüße
Ida-Magdalena

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Ich habe das Babyfoodprogramm und ich finde es sehr gut. Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden was er davon umsetzt. Es muss in irgendeiner Weise die ganze Familie mitziehen sonst klappt es schlecht. Versuche soviel wie möglich in den Alltag zu integrieren. Ich koche die einfachen Rezept nach, allerdings habe ich nicht viel Erfahrung, da mein Sohn erst 6 Monate alt ist Du kannst mir gern über sasalein@yahoo.de schreiben, dann kann ich Dir mehr erzählen.
Grüße Sarah

6

Hallo Sarah,
ich melde mich über Deine Mailadresse.

Grüße Ida-Magdalena:-)

10

Ich würde mich auch dafür interessieren ! An wen muss ich mich wenden?
LG sylvimany