Hipp PRE - komischer Geruch

Hallo,

wer nimmt das von Euch?

Ich habe ne Probe davon und meine Freundin meint das richt ganz doll komisch.
Ich einfach mal ne Flasche gemacht und tatsächlich, das richt ja total komisch.

Ist das normal?

Ist da bei jeder Milch so?

#baby 9Wochen

1

benutze das auch und kenne keine andere pre milch. würde mich auch mal interessieren, was die anderen meinen und ob andere milch auch so riecht. also ich finde die hipp bio pre milch riecht nach fischöl - so ähnlich wie die kapseln mit omega 3/ femibion, die ich seit der schwangerschaft nehme. mein kleiner trinkt die aber anstandslos, obwohl er sonst hauptsächlich muttermilch kriegt. vielleicht ist er nur nicht so wählerisch??

lg
sophia

2

Huhu!!

Keine Ahnung, wie HIPP riecht, aber Aptamil Comfort riecht auch nicht so toll. Mitlerweile bin ich den Geruch gewöhnt, aber anfangs dachte ich "bäääh, was´n das?" :-p

3

Meine Freundin sagt das Beba nicht so richt.