Ich bin total "zerbissen"

Hi,

mein Kleiner (fast 10 Monate) hat mir total die Brustwarzen zerbissen. Mir tut alles weh. Ich kann nicht mehr :-(

Wie seid ihr mit dem beissen umgegangen?
Hat jemand einen Tipp fuer wunde Brustwarzen?

Danke.
new mom

1

Hallo!
Ich habe meine Tochter immer gleich von der Brust weg und ihr gesagt dass sie keine "Mille" mehr bekommt wenn sie mich beisst.
Also direkt weg und Brust eingepackt.
Sie durfte dann erst wieder nach einer Pause dran.
Wichtig war mir aber immer nicht zu schimpfen.
LG

2

Hallo,

zerbissene Brustwarzen kenne ich auch.

Von meiner Hebamme habe ich eine Salbe bekommen: Medela Purelan. Dünn auftragen. Da es natürliche Fette sind, kannst damit trotzdem stillen.

Hat mir wirklich schnell geholfen.

Viele Grüße

3

Hallo!

Mein Kleiner hat noch keine Zähne, aber er schafft es mir blaue Flecken anzuhängen. Außerdem hab ich des öfteren seinen Kieferabdruck auf der Brust.

Warmes Wasser hilft gegen die "Akutschmerzen", Johanniskrautöl gegen wunde Brustwarzen, ein Pflaster vor Zahnabdruck und "aua" sagen dagegen, dass er es wieder tut.

Ansonsten durchhalten.... ;-)

LG
Mordilla