Wie von Heilnahrung zurück zu normaler Milch???

Hallo!
Unsere Maus hatte jetzt zwei Wochen Durchfall und bekommt Nestle Beba Sensitive. Wie mach ich das, wenn ich wieder zurück zur normalen Milch wechseln will? Tausch ich ein Fläschchen nach dem anderen aus oder misch ich das im Fläschchen?

LG
Kerstin

1

hallo,

ich habe einfach jeden tag ein fläschen wieder ausgetauscht.

lg

2

Wir sind auch gerade noch Noro-Virus auf dem Rückweg zur alten Milch und taschen alle 2 Tage eine Flasche aus. Meine Maus hatte aber auch noch richtig heftig Durchfall und konnte sich erst langsam auf ihre normale Milch einstellen. Jetzt hat sie heute nur noch eine Heilnahrung bekommen und ab morgen nur noch die normale. Ich hoffe, dann ist endlich alles wieder gut...
´Mußten nämlich 4 Tage ins Krankenhaus mit der Kleinen #heul weil sie Infusionen brauchte!

Alles Gute euch!

3

Wir haben immer einfach die normale Milch wieder gegeben, keine Vermischungen, keine tagelangen Umgewöhnungen. Hat immer ohne Probleme geklappt.

LG

4

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werd das dann langsam machen und heute erstmal ein fläschchen ersetzen!!

5

wir haben täglich eine Mahlzeit wieder umgestellt