Kirschsauger aus Latex für Weithalsflaschen, gibt es die?

Hallo zusammen!

Meine Maus ist echt wählerisch, sie nimmt keinen Nuckel und auch keine Flasche. Hab schon alle Sorten durchprobiert und nur die Kirschsauger aus Latex nimmt sie (mehr schlecht als recht, aber sie nimmt sie). nun hab ich hier noch so viele NU*-Flaschen (Weithals) und wollte diese auch verwenden, nur ich finde keine Kirschsauger aus Latex für die Flaschen. Wie gesagt andere nimmt sie überhaupt nicht. aus Silikon hab ich die ja schon gefunden, aber ich bräuchte Latex.

Falls jemand welche findet, bitte gebt mir nen Tip!

LG
Sandra

1

Avent Flaschen schon versucht?

2

versuch mal
BABY-NOVA
für Milch: Art.-Nr.: 14302

findest du bei Baby walz, baby nova shops und Baby butt...

Liebe Grüsse,
Angelbeta

3

Hallo beth22 :)

hab gelesen von Rossmann babydream Sauger passen hab aber eben keine aus Latex gefunden, bin nämlich auch auf der Suche und hab das selbe Problem wobei meine Maus zzt. keinen Schnuller nimmt ich aber jetzt mit 3 Monaten mal welche ausprobiere...meine beiden Großen haben alles genuckelt was ihnen in die schnute kam ;) aber die kleine is echt wählerisch...

LG

mutti 030613

4

vielen Dank für deine Antwort, mein Beitrag ist aber schon sehr, sehr lange her. ;-) mitlerweile is meine Maus fast 4 Jahre alt ;-)

viel Glück bei deiner Suche

LG
Sandra