Eure Meinung zu Aptamil Confort 1

Hallo Mädels,
was haltet ihr von dieser Milchnahrung? Die wurde mir heute von der Hebamme zum Zufüttern empfohlen da meine Kleine Verdauungsprobleme hat und sich mit unserem jetzigen Milchpulver schwer tut.

Habe allerdings nun auch eine Frage. Wie lange sind eure Zwerge satt mit diesem Aptamil? Ist es eher sehr sättigend oder nah an der Muttermilch? Meine Tochter kommt alle 2 Stunden beim stillen und auch jetzt beim Zufüttern mit dem anderen Pulver.

Lg
scaramouch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich habe es auch gefüttert allerdings stille ich nich mehr. Das Comfort hat uns geholfen aber es ist dicker weil Stärke drin ist und dieser Zusatz Sacc.... - schau mal auf der Verpackng - der soll nicht gut sein. Also ich habe sie wieder abgesetzt und habe vom KiA Lactulose bekommen. Die in Maßen und auch nicht durchgehend. Jetzt gehts wieder.:-)

2

hi!


ich stille nicht und lara ist bald 11 wochen alt. sie bekommt seit 4 wochen aptamil comfort. mit rücksprache kia und hebamme. es hat ihr sehr geholfen, keine verstopfung mehr und weniger blähungen.
ist dem pulver ist stärke drin. ähnlich wie in der 1er.
lara isst tagsüber alle 3-4 std und nachts schafft sie auch schonmal 5-6 std.:-)
laut kia soll ich die nahrung noch weiter nehmen.

lg und alles gute

nadine ( die alles klein schreibt weil sie lara auf dem arm hat)

3

Hallo
Ich habe nicht gestillt, mein Süßer hat Aotamil Comfort ca 12 Wochen bekommen. Er hat tagsüber alle 4 Stunden "gegessen" und Nachts hat er es zwischen 6 - 8 Stunden ausgehalten. Habe aber vor 3 Wochen umgestellt weil er davon total flüssigen Stuhlgang bekommen hat.

lg pheobie mit Raffael ( 16 Wochen )

4

Hallo!

Neulich als ich noch im KH war, hab ich mich mit einer Mami unterhalten was sie ihrem Baby geben wird (im KH bekamen die Babys Aptamil Pre) ie sagte Humana weil sie schon früher damit gut klar kam, dann kam das Thema verstopfung auf und sie sagte ihre Hebamme habe ihr damals empfohlen es mit diesem Aptamil Comfort zu versuchen bis sich das mit dem Stuhl reguliert hat und dann könnte sie wieder langsam auf Humana umstellen!

LG kate