Sterile Nadel

Hallo!

Hatte heute Tragetuchkurs bei einer Stillberaterin und mir bei dieser Gelegenheit meine Brust anschauen lassen. Seit einer Woche hab ich einen weißen Punkt. Mein Verdacht hat sich bestätigt, ein Milchkanal ist verstopft. Ich soll das unter der Dusche mit dem Finger oder mit einer sterilen Nadel.

Hab's nicht aufbekommen. Woher bekomme ich nun eine sterile Nadel bzw. wie mache ich eine steril???

Ich weiß, ist eine blöde Frage, aber mir ist lieber ich frage und fange mir nicht irgend so ne Infektion ein.

LG
Mordilla

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

"wie mache ich eine steril??? "

Genau wie Schnuller usw. du kochst die Nadel im geschlossenem Kochtopf 5 Minuten.
Aber ich persönlich würde zu meiner Ärztin gehen und sie bitten ihre Arbeit zu tun.

Gruß Karin

2

Hallo!

Bin sowas von blöde in letzter Zeit, echt peinlich!!! #schwitz

Während ich auf eine Antwort gewartet habe, läuft schon die Nadel im Vaporisator.

Danke trotzdem!!!

LG
Mordilla

3

Kauf dir eine eine Einmalkanüle in der Apotheke, die sind steril verpackt.

4

Hi,

mensch, da krauseln sich mir die Nachenhaare.

Willst du wirklich mit einer Nadel in einem Kanal in deinem Busen drumstochern?#zitter#schock

Ruf doch lieber deine Nachsorge-Hebamme an. Selbst, wenn du keine Termin mehr gut hast. In solchen Fällen stehen dir Extretermine zu.

vg

5

Ich finde den Tipp mit der Nadel auch besorgniserregend. ISt das ne ausgebildete Beraterin?

6

Huihh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du das nun wirklich gemacht?
Boah, wenn ja ziehe ich meinen Hut vor dir!
Niemals hätte ich mir in die Brustwarze pieken können!#schock

7

Hallo an alle!

Ja, ich hab's gemacht und es war nicht schlimm. Hab mir ja nur die Haut gelöst. Heute sieht man nix mehr davon und auch das Stechen ist weg. Wenn's tiefer gegangen wär, dann wär ich aber schon zur Hebamme. So eine Harte bin ich nun wieder auch nicht :-p

LG
Mordilla