welche sauger bei aptamil AR?

hallo,
frage steht ja schon oben.
der 2er avent ist immernoch zu klein.
zumindest dauert die flasche damit knapp ne std.
die 2-tröpchen flasche von nuby find ich bisschen groß,

welche nehmt ihr?

lg, bananas

1

Hi das ist schwer also wenn du Avent nimmst haben wir ein Problem denn soweit ich weis haben die alle nur kleine Löcher je nachdem wie alt halt immer ein Loch mehr. Wir nehmen Mam gibt es nicht überall. Da haben wir erst die 3 er genommen und dann die x .
LG Eva

2

probier es mal mit nem schlitzsauger, dann auf die kleinste stufe drehen, das müsste gehen.

3

danke schön,
dann werde ich das mal testen ;-)

4

Hallo,

Tim hat damals auch die AR getrunken und ich hab immer den normalen Sauger von Nuk genommen. Er hat sich schnell dran gewöhnt und nach einer Weile war die Flasche innerhalb von 10 Minuten leer.

LG
Dschinie

5

Wir haben die 4er Sauger von Avent. Mit denen klappts eigentlich super.

LG krisksc